CureVac Corporate Services GmbH sucht in eine/n (Senior) Director (f/m/d) Project Management Office / PMO (ID-Nummer: 10988226)
, Stuttgart mit Home-Office-Flexibiltät Als Senior Consultant Business Intelligence im Bereich Power BI arbeiten Sie für eine inhabergeführte Unternehmensberatung, die Ihre Kunden aus den Branchen Banken
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
Einarbeitung: Ein erfahrener Onboarding Buddy begleitet dich.Welcome Day und Academy: Onboarding Veranstaltungen in unserem National Head Office und an einem unserer Standorte kombiniert mit E-Learning-Modulen
mit MenschenKommunikationsfreudesehr gute Deutschkenntnissesehr gute MS Office KenntnisseAffinität im Bereich Social Media Das wartet auf Dich: Organisiertes und struktruriertes Onboarding unterstützt durch einen Buddy für zwei
Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Attraktive Mitarbeiterrabatte Kostenfreie Getränke im Office Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze Einen zentral gelegenen und gut erreichbaren Arbeitsplatz
Qualifikation Erfahrung im Bereich Business Development oder ähnlichen Tätigkeiten im Immobilienbereich von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office
betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge fundierte SAP- und MS Office-Kenntnisse. Kenntnisse mit einschlägiger Datenanalyse-/Prüfungssoftware (IDEA, Caseware o.ä.) wünschenswert. Sie zeigen ein hohes Maß
Officer/Professional Zertifikat Idealerweise Erfahrung mit Audits und möglichst ISO 19011 Auditor Zertifikat Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und gute
- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services. Bringe deine Expertise in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg ein. Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen! DAS SIND DEINE AUFGABEN
betriebswirtschaftlichen Zusammenhänge und haben Erfahrung in der flughafenseitigen Kunden-Airline-BetreuungDer Umgang mit den erweiterten Funktionen von MS-Office (insbesondere Excel und PowerPoint
in einem Autohaus Praxiserprobte Kenntnisse in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Planung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie
in der Auswertung von Bilanzen, der Erstellung von Jahresabschlüssen nach HGB sowie der PlanungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem aktuellen MS-Office-Paket sowie idealerweise SAP FI/COFließende Deutsch- sowie
im Microsoft Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Wartung, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Anwendererfahrung in einem Ticketsystem
Level) sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN
Arbeitgeber Home Office Remote Ausstattung Spannende Aufgaben Ihr Kontakt Referenznummer 734671/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297 E-Mail: positionen@hays.de Anstellungsart Anstellung bei der Hays
Rechtskenntnisse im Mietrecht (BetrkVO/HKVO/BGB)SAP-REFX Kenntnisse und Kenntnisse in MS-Office insbesondere Excel/ Word/ Publisher bringen Sie mitAusgeprägtes wirtschaftliches Denken und das Bewusstsein für Kosten
representation; property management for owners of office, industrial and logistics, retail, multi-housing and specialty properties; and advisory and consulting, such as location and portfolio strategies. This